Gästebuch

Gästebuch

Gästebuch

Gästebuch

Ihre Meinung zählt

Was hat Ihnen an einer unserer Touren besonders gefallen? Haben Sie eine Idee, wo wir noch besser werden können? Was halten Sie von unserer Website? Ihre Meinung ist uns wichtig. Schreiben Sie uns in unser Gästebuch!

Johnb28

Enjoyed studying this, very good stuff, regards . A man may learn wisdom even from a foe. by Aristophanes. ddfcggfaecec

Steffen Ihle

Haben zu acht am 13.08. mit Jenny an der Tour teilgenommen. Die Gruppe war viel zu groß, damit man die Ausführungen von Jenny folgen konnte. Trotzt elektron. Verstärkung war Jenny sehr schlecht zu verstehen. Zumal in unserer Gruppe auch schon betagtere Personen dabei waren.
Auf Grund der Größe der Gruppe (24 Pers.) hatte man den Eindruck das es bei diesem Preis nur um Masse ging.
Fazit: nicht zu empfehlen

Timo Hanselmann

Hallo Zusammen!
Sorry zur Tour kann ich leider nichts sagen, da ich auf Grund der mangelnden Organisation nicht teilnehmen konnte!
Nach morgendlichem Anruf bei der Ticketreservierung wurde mir zugesichert, das ich Abends bedenkenlos ohne Reservierung zum Treffpunkt gehen könnte und es auf jeden Fall frei Plätze gibt.
Dies erwies sich jedoch für mich und weitere 9 Personen als unwahr !
Die Gruppe war bereits durch Vorreservierungen überbucht (Max. Teilnehmer 25, gebucht 26).
Ironischer Weise war kurz vor Veranstaltungsbeginn, auf der Homepage für die Ticketreservierung, noch 23 Plätze für diesen Termin frei ??
Somit hatte sich die Teilnahme, auch nach mehrmaligem Durchzählen der Teilnehmer durch den Betreuer vor Ort, erledigt.

Wirklich Schade, da es für meinen Aufenthalt in Hamburg keinen Ersatztermin gab !!

Fischer

Haben heute wieder die historische Hurentour mit Violetta gemacht. Im Januar 2016 hatten wir diese Tour mit Jenny schon einmal gebucht. Jenny's Führung war einfach nur spitze! Heute mit Violetta waren wir enttäuscht. Durften nicht einmal, wie eigentlich in der Tourbeschreibung angegeben, zwei Stiegen besichtigen. Auch viele interessante Informationen, welche uns Jenny erzählte, blieben uns heute vorenthalten. So nicht weiterzuempfehlen.

Andrea

Hallo, wir hatten am 18.10.14 die Tour mit VIOLETTA! Es war sehr informativ und sie hat das echt super gemacht. Violetta hat auch nichts beschönt, sondern die Dinge beim Namen genannt! Wir können VIOLETTA nur empfehlen! LG die 7 aus dem Ruhrgebiet :-)

Rainer

Haben mit 11 Personen an der Tour teilgenommen und muss sagen sie war einfach super. Alle Teilnehmer waren von unserer Führerin "Maria" begeistert.
Vielen Dank

Anna, Teresa u. Frederike

Haben letzten Freitag an einer Tour mit Lola teilgenommen. Sehr informativ! Absolut zu empfehlen, damit man mal ein bisschen einen Einblick in das Milieu bekommt. Schade nur, dass uns der Wettergott nicht gnädig gestimmt war und wir die Führung im Dauerregen hatten.

Anna+David

Hallo, wir habe an der Hurentour am 14.08. bei Maria teilgenommen.
Die Tour hat unsere Erwartungen mehr als übertroffen. Die Tour war sehr informativ und wurde anschaulich mit Charme und Witz durchgeführt.
Vielen Dank. Liebe Grüße aus Süddeutschland

Sabine, Alex und Franz

Wir waren bei der Tour am 17.7.2014 mit TAMAR dabei. Der Rundgang war sehr informativ, die Erklärungen interessant und amüsant. TAMAR hat ihre Sache sehr gut gemacht! Liebe Grüße aus Wien!

Helga Lancelle-Tullius

Guten Tag, ich habe eine Woche auf Gut Daudieck verbracht und dabei die Region hauptsächlich zu Fuß kennengelernt. Natur und Kultur habe ich in Ruhe und mit Vergnügen genossen. Eine Anregung will ich geben: Rote Schilder und auch der Flyer "Blick ins Auetal" erwecken den Eindruck, es gäbe tatsächlich einen Auetalwanderweg. Das ist aber nicht wirklich der Fall, es gibt lediglich Hinweise auf die "Hütten", aber keine Wanderwegauszeichnung, die Karte in dem Flyer ist nicht aussagekräftig. Etwas leichter ging es mit dem Rundweg von Harsefeld aus, nachdem ich jemanden gefunden hatte, der den Parkplatz/Friedhof am Ehrenberg kannte.
Insgesamt hatte ich den Eindruck, dass die verfasser des Flyers nicht wirklich wollen, dass jemand die Wege geht. Also: Genauere Hinweise auf die Ausgangspunkte und Markierungen an den Wegen sind nötig und - last but not least - Bänke in den Hütten.
Viele Grüße aus dem Rheinland
Helga Lancelle-Tullius

Kommentar von GD
Hallo Frau Lancelle - Tullius, wir bedanken uns für Ihre konstruktive Bemerkungen die wir sofort sowohl an der Samtgemeinde Horneburg als auch an Harsefeld weitergeleitet haben. Als zuständige Tourist Information für unsere Gemeinde sind wir dankbar übre die Mithilfe unserer Gästen und streben immer danach uns zu verbessern Wir würden uns freuen Sie irgendwann wieder in unsere schöne Heimat begrüßen zu dürfen.
Dani

Wir haben am 29.5.14 an der Hurentour mit MARIA teilgenommen.
Es war einfach toll mal in die ganzen Geheimnisse einer Hure eingeweiht zu werden. MARIA hat alles super erklärt und war um keine Antwort verlegen.

Ganz toll gemacht. Diese Tour ist sehr zu empfehlen.

Marion Diedrich

Liebe Rahab,
die 20.00 Uhr Tour am 24.05.2014 hat und 12 Keglern sehr viel Spaß gemacht. Für den Regenschauer kannst Du nichts und er hat uns nicht gestört. GANZ TOLL!!!!!
Liebe Grüße
Marion
(Kegelverein een ut de mitt)

Nelly und René

Liebe Jeanne und Kathrin
Nochmals vielen Dank für die unterhaltsame Tour vom 2.5.2014.
Ohne Mikrophon und Kopfhörer geht es aber nicht, denn leider konnten nur diejenige die ganz nahe bei dir standen deinen Ausführungen folgen! Es gibt die Dinger doch, denn bei einigen Führungen haben wir sie gesehen.

Ingelheimer-Westend-Schoppler

Hallo liebe Rahab,
Die Tour die wir mit Dir gelaufen sind hat uns sehr gut gefallen.
Du hast uns in dieser Zeit vieles erzählt und uns immer mit einen
schönen Humor zum Lachen gebracht.
Dafür Danken wir Dir nochmals.
Ingelheimer-Westend-Schoppler

Jasmin und Andrea

Hallo Lola,

Tolle Tour!!! Danke für den schönen Abend!

Alla

Liebe Tamar,

vielen Dank für die tolle Tour am 20.03.2014!!!

Sehr Weiterzuempfehlen!!!

Ein muss für alle die mehr wissen wollen, als nur das was man zu sehen vermag!

Vielen Dank!

Grüße aus Baden-Württemberg

Bettina Schmitt

Wir haben am Donnerstag an der Hurentour mit Maria teilgenommen. Und waren begeistert! Maria ist sehr kompetent. Sie vermittelt ihr umfangreiches Wissen respektvoll und fröhlich. Außerdem geht sie freundlich auf die Fragen aus der Gruppe ein. Wir können die Hurentour nur empfehlen.

Susann und Norbert

Hallo,
wir haben gestern an der historische Hurentour teilgenommen. Schon vor dem offiziellen Start wurden wir von Tamar herzlich begüßt und ein wenig in das Thema eingeführt. Der Rundgang über den Kiez war dann sehr kurzweilig und informativ. Wir haben so einen kleinen Einblick in eine ganz andere Welt bekommen und Sachen erfahren, die uns bisdahin unbekannt waren.
Vielen Dank nochmal auf diesem Weg an TAMAR! Wir werden diese Tour auf jeden Fall weiterempfehlen.
Grüße aus Sachsen!

Marion + HJ

Auch wir waren am 07.12.2013 mit in der Gruppe von Nell.
Wir fanden die Führung sehr gut und vorallem informativ. Nell
hat es verstanden uns in alles einzubeziehen und hat ihre Führung
super gemacht. Vielen Dank !

L

Wir haben am 7.12.13 die Tour mit Nell gemacht, trotz frostiger Temperaturen hatten wir Spass und sehr viel Wissenswertes über dieses bisher so " unbekannte Thema" erfahren. Der Preis ist zwar hoch aber der Einblick in die Beispielzimmer und die Beantwortung wirklich aller Fragen war einfach klasse. Alle Personen wurden in die Tour einbezogen und durch Fragen zum nachdenken gebracht. Es war schön so viele andere Frauen in der Gruppe zu haben, die ebenfalls neugierig auf das waren, was uns doch sonst verborgen bleibt! Danke Nell, diese Tour werde ich nie vergessen....