Lüneburger Heide

Lüneburger Heide

Lüneburger Heide

Schön schnuckelig: Lüneburger Heide

Die alte Kulturlandschaft Heide erschließen wir uns abseits der Touristenströme. Unsere Gästeführerin begleitet sie auskunftsfreudig, zunächst ans Walderlebniszentrum Ehrhorn.

Eine kleine Stärkung und ein Heideschnäpschen machen Appetit auf noch mehr Infos über Schönheit und Pflege der Heide. Die gibt's während einer Kutschfahrt - mit etwas Glück sogar anschaulich, wenn uns Heidschnucken und ein Schäfer über'n Weg laufen.

Mittags lassen wir es uns vom Grillbuffet an der alten Köhlerhütte in Sellhorn schmecken. Gestärkt geht's in den Kunsttempel des Malers J. M. Bossard. Wer dann noch nicht den direkten Weg nach Hamburg nehmen möchte, dem organisieren wir einen gemütlichen Heimatabend in einer alten Wassermühle.

Mehr Details oder buchen?

 

Details

Tagesausflug mit eigenem Bus

Dauer: 6 Std.

Sprache: Deutsch                                                  Fremdsprache

Preis: 250,00 Euro                                                  300,00 Euro

Verlängerungsstunde: 36,00 Euro                              42,00 Euro

Preise verstehen sich inkl. ges. MwSt.